Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser

Wir erhalten zurzeit immer mehr Anfragen für Mehrfamilienhäuser. Die Gründe sind sehr unterschiedlich.

Zum einen suchen Kapitalanleger nach einer Möglichkeit Geld sicher und gewinnbringend anzulegen. Auf steuerliche Vorteile wollen und dürfen wir hier nicht eingehen, doch es gibt sie.

Das Mehrfamilienhaus wird auch oft als Altersvorsorge geplant und gebaut, man weiß ja nie was man später mal an Rente bekommt.

Das Mehrfamilienhaus als Mehrgenerationenhaus als eine sehr aktuelle Wohnform, die immer mehr an Beliebtheit gewinnt. Dabei entscheidet sich eine Familie gemeinsam mit anderen Familienmitgliedern ein Haus zu bauen – sei es die älter werdenden Eltern oder die erwachsenen Kinder – die gemeinsam unter einem Dach leben wollen, aber jeder in seiner eigenen Wohnung.

Doch ganz gleich welche Gründe ein Bauherr hat, wir planen auch hier individuell unter Berücksichtigung der Wünsche, Anforderungen und Gegebenheiten und Vorgaben des Grundstücks. Alle Mehrfamilienhäuser sind als Energieeffizienzhaus55 bis 40Plus und auch als Passivhaus möglich.

Mehrfamilienhaus mit 3 Wohneinheiten

 

Mehrfamilienhaus mit 3 Wohneinheiten

 

Mehrfamilienhaus mit 2 Wohneinheiten

 

Wohnanlage mit 20 Wohneinheiten

 

Das sagen
unsere Bauherren...

Sie haben
Fragen?

Telefon: 09747 930057-0
info@wir-leben-haus.de

Kundenbewertungen

Erfahrungen & Bewertungen zu wir leben Haus GmbH + Co. KG
Akzeptieren Datenschutz